Skip to content. | Skip to navigation

Vetter begrüßt Gouverneur von Illinois in Ravensburg

Vetter begrüßt Gouverneur von Illinois in Ravensburg

 US-Delegation besichtigt Produktions- und Logistikstandorte  Lagebericht zu bestehenden und geplanten Produktionskapazitäten  Gouverneur beeindruckt von Qualität und kontinuierlichem organischen Wachstum

Vetter, ein global führender Anbieter im Bereich vorgefüllter Injektionssysteme, empfing heute in Ravensburg Bruce Rauner, den Gouverneur des US-Bundesstaats Illinois. Begleitet wurde er von einer rund 20-köpfigen Delegation aus hochrangigen Landes- und Bezirksvertretern sowie wirtschaftlichen Organisationen. Die Abordnung tauschte sich mit Managementvertretern des Pharmadienstleisters über globale und lokale Wirtschaftsthemen sowie über aktuelle Entwicklungen in Produktion und Handel aus. Abgerundet wurde der Besuch durch die Besichtigung einer aseptischen Fertigungsstätte des Unternehmens sowie des Zentrums für Optische Kontrolle und Logistik.