Pressemappe

Umfassende Informationen zu Vetter finden Sie in unserer Pressemappe. Sie enthält ein Unternehmensporträt, Zahlen und Fakten, Managementbiografien sowie einen Überblick über unsere Services & Solutions.

Unternehmensporträt Seit über 35 Jahren steht der Name Vetter für Qualität, Innovation und strategische Partnerschaft in der aseptischen Abfüllung von Spritzen, Karpulen und Vials. Als ein führender Dienstleister unterstützten wir Sie von der präklinischen Entwicklung über die Zulassung bis hin zur weltweiten Marktversorgung.
Zahlen und Fakten Die wichtigsten Eckdaten zu Vetter: Geschichte, Hauptsitz, Produktionsstätten, Anzahl der Mitarbeiter, Management, Produkte mit FDA-Zulassung, Preise und Auszeichnungen.
Porträts der Geschäftsführung Das Management-Team von Vetter besteht aus drei Geschäftsführern: Oliver Albrecht, Thomas Otto und Peter Sölkner.
Services & Solutions Fill & Finish - aseptische Abfüllung bei Vetter. Vetter füllt Spritzen, Karpulen und Vials sowie innovative Lösungen wie die Doppelkammer-Systeme ab.